Harvest Moon - Myths of Aurora Valley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erntegott
Admin
Erntegott

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : Gottquelle

Storyline Empty
Beitrag© By Erntegott Storyline Icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:02 pm


Aurora Valley, eine kleine Stadt in einem wunderschönen Tal. Die Leute die hier wohnten, lebten in Frieden nebeneinander und das kleine Tal brachte unglaubliche Schönheiten hervor. Man konnte sagen dass es eine Lebensfrohe Ader war und durchaus ein Touristen Publik punkt war. Kein wunder der Bürgermeister William van Night führte die kleine Stadt vorbildlich und man konnte sagen das es nicht ganz mit Menschenrechten dingen vor sich ging. Nun ja, was keiner wusste war, das der Bürgermeister William ein Vampir war und Schutzpatron von Aurora Valley. Einst hat seine Familie dieses kleine Fleckchen gegründet und William war der letzte seiner Sippschaft.

Doch auch die beste Zeit geht irgendwann vorbei und die Bewohner verließen die Stadt, wodurch es nur noch wenige Bewohner in der einst schönen Stadt geblieben waren. Um aber der Stadt wieder zu alten und neuen Glanz zu verhelfen, schrieb William Briefe an alle, die einst in der Stadt gelebt hatten und vor Jahren mit ihren Familien weggezogen waren. Ebenso verfasste er Briefe an Personen, welche er für Würdig hielt, in seine schöne Stadt zu ziehen. Er hoffte nun, das sein Plan aufgehen würde und das die Stadt bald wieder mit neuem Leben gefüllt werden würde. Nachdem die Briefe abgeschickt wurden, hieß es für ihn, geduldig zu warten.



»Sehr geehrte/r Gast,

Mein Name ist Celes van Night und ich bin die Priesterin von Aurora Valley, es befindet sich in einem kleinen harmonischen Tal und ich habe Sie ausgewählt zu uns in unser kleines verträumtes Tal zu kommen um dort gegebenenfalls ein Job oder Geschäft nachzugehen. Wissen Sie ich möchte dass Aurora Valley wieder bewohnter wird und Sie können helfen das zu schaffen. Nun Sie werden sich sicherlich fragen warum ausgerechnet Sie nicht wahr? Ich habe viel gutes über Sie gehört und das Angebot würde nicht nur auf eine Seite hinauslaufen. Wenn Sie die wahren Schönheiten von Aurora Valley sehen würden, würde Sie vielleicht verstehen wieso es mir so am Herzen liegt.
Mein Bruder ist William van Night und er ist der Patron und Bürgermeister dieses kleinen Tals. Aurora Valley war mal ein sehr bekanntes Tal gewesen und hat die schönsten Aurora Borealis die Sie jemals sehen würden.
Ich lade Sie hiermit herzlich ein zu uns zu kommen um sich in unser kleines Tal zu verlieben und kennen zu lernen. Die Reisekosten werde ich gern auf meine Wenigkeit übertragen. Sobald sie in der Stadt sind kommen sie zum Bürgermeistergebäude, dort wird man sie auf weiteres unterrichten. Ich freue mich auf Sie.«


Storyline Celes_11
Nach oben Nach unten
https://hm-moav.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon - Myths of Aurora Valley :: About the Board :: Storyline-